Anmeldung
* = Pflichtfelder. Diese Anmeldung ist verbindlich und rechtswirksam.
Sie werden in einigen Tagen eine Rechnung für den Tagungsbeitrag, die gleichzeitig auch die Anmeldebestätigung ist, am Postweg an die von Ihnen angegebene Adresse erhalten.
Zahlungsbedingungen: Die Einzahlung muss so erfolgen, dass die Zahlung spätestens 14 Tage vor der Veranstaltung auf unserem Konto einlangt. Ist dies aus organisatorischen Gründen nicht möglich, bitten wir Sie, die Zahlungsbestätigung bei der Registrierung am Veranstaltungstag vorzuweisen bzw. den Teilnahmebetrag bar bei der Veranstaltung zu begleichen.
Rücktritt: Sie erhalten umgehend den bereits eingezahlten Betrag zurück (bitte übermitteln Sie uns die Kopie des Überweisungsscheines). Diese Vereinbarung gilt dann, wenn Ihre schriftliche Stornierung bis zwei Wochen vor Veranstaltungstermin eingelangt ist. Danach bzw. bei Nichterscheinen des Teilnehmers wird der gesamte Betrag fällig. Selbstverständlich ist die Nennung eines Ersatzteilnehmers ohne Zusatzkosten möglich.